Zur Reinigung von Kaffeevollautomaten gibt es den Krups Anticalc Kit* F054 Entkalker. Um diesen zu benutzen, muss die Wasserhärte geprüft werden, wofür ein Teststäbchen beiliegt. Dazu gehören außerdem 4 Portionen Entkalker, die die Maschine vor Schäden durch den Kalk im Wasser bewahren.

Das Reinigen selbst geht einfach vonstatten. Die Wirkung der Reinigung ist super, auch wenn der Preis relativ hoch ist also ein empfehlenswertes Produkt. Mache Kunden benutzen zum Entkalken ihres Kaffeeautomaten Zitronensäure oder Essig, wobei aber ab und an dann doch eine gründliche Reinigung mit diesem Mittel empfohlen sei. Der Krups Anticalc Kit* F054 Entkalker erledigt seine Aufgabe rückstandslos und perfekt.

So bleibt die Maschine nicht nur hygienisch rein, sondern auch das Wasser für den Kaffee hat wieder eine bessere Qualität und damit auch das hergestellte Heißgetränk. Der Kundendienst vieler Kaffeemaschinen-Hersteller empfiehlt deshalb die Reinigung mit einem solchen Mittel wie dem Krups Anticalc Kit* F054 Entkalker.

Author:

Über den Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.